Zusammen mit meiner lieben Kollegin Made by Knospe plante ich seit Anfang des Jahres ein Styled Wedding Shooting in der Sächsischen Schweiz. Wir beide lieben die wundervolle Landschaft dort, und so entstand spontan die Idee gemeinsam ein Projekt zu planen.
Im Juni war es endlich so weit. Julia und Yannik, unser "Brautpaar", fanden wir über einen Aufruf im Internet. Die beiden kamen extra für das Shooting aus Essen angereist. Gestyled wurden sie in Dresden bei der lieben Theresa von Maskerade. Eingekleidet wurden die beiden von K. For Men & K. For Bride. Außerdem stellte uns die Blumenstube Babelsberg zwei tolle Brautsträuße sowie weitere blumige Accessoires zusammen.
Styled Wedding Shootings bieten Hochzeitsdienstleistern die Möglichkeit, neue Dinge zu probieren bzw. Bilder an besonderen Orten entstehen zu lassen und damit auch zukünftige Brautpaare zu inspirieren. Solche Shootings lassen sich natürlich auch in Form eines After Wedding Shootings verwirklichen. Bei diesen Shootings können bereits verheiratete Paare nochmals in ihr Braut-Outfit schlüpfen und ganz entspannt, ohne eine wartende Hochzeitsgesellschaft, Bilder an tollen Locations entstehen lassen.
Kommentar schreiben