Für die Hochzeit von Elsa & Moritz verschlug es mich Ende Mai ins wunderschöne Erzgebirge zum Schloss Purschenstein.
Elsa war bereits seit mehreren Jahren eine Kommilitonin von mir, die ich aber erst bei einem tfp-Shooting im Winter (hier geht's zu
den Bildern) richtig kennen lernen durfte. Durch dieses Shooting entstand neben schönen Bildern auch eine neue Freundschaft.
Kurzerhand entschlossen die beiden sich, dass ich auch ihren großen Tag fotografisch begleiten soll. Ab diesem Zeitpunkt durfte ich auch als Freundin die letzten Monate der Planung und die
Aufregung von Elsa miterleben. Dementsprechend aufgeregt war auch ich, als der langersehnte Hochzeitstag endlich näher rückte.
Die beiden ließen sich zunächst im engsten Familienkreis standesamtlich trauen und anschließend unter freiem Himmel im Schlossgarten kirchlich segnen.
Elsa und Moritz lieben beide die Musik. Demzufolge konnte die Musik natürlich auch auf ihrer eigenen Hochzeit nicht zu kurz kommen. Beim Einzug ins Standesamt sang Elsa sogar für ihren Moritz. Dieser und viele andere Gänsehaut-Momente ließen diesen emotionalen Tag zu etwas ganz Besonderem werden. Ich bin sehr dankbar, die beiden kennen gelernt zu haben und Teil ihres schönstes Tages gewesen zu sein.
Kommentar schreiben